Unterhaltsames rund ums Motorradfahren

 

        

       

Unterhaltsames rund ums Motorradfahren

 

An dieser Stelle werde ich ein paar Links einfügen die den einen oder anderen zum Schmunzeln bringen könnten.

 So und nun viel Spass beim Stöbern.


Was ein jeder Mopedfahrer weiss:Man(n) freut sich auf den Frühlingsanfang und das aus gutem Grund:

........und wenn man(n) erstmal fährt,dann fährt man.Da hält man nicht wegen jedem Sch.... an!


Boss Hoss iss auch nich schlecht...........aberschaut mal hier

:


 


Hier ein paar Links und Bildchen zum Schmunzeln:

 

Schau mal hier:---------- Junge, hast du ein tolles Moped

oder hier:----------Mein neues Moped

Wenn das mal gut geht ---------- Die Wuchtbrumme

Hi Alter....----------Kawasaki Werbung

und ne Honda GL Werbung hinterher----------Wo gucken die denn hin?

 

Die spinnen ja, die Russen!   (Ein Video zum mehrmals gucken und "sich wechschmeissen")----------Guy on Bike...

 Extrem Schürfing vom Feinsten-----------Selber Schuld

Oh,da hats aber einer Eilig----------Schnell ma wech hier

 

 

Manchmal ists besser so----------Fahrschüler unter sich

Ein überraschendes End :-)----------Geil ey

Andere Länder, andere Sitten---------- Taxi

Kawasaki is back ----------he new Ninja

 

 

Es sind manchmal die kleinen Dinge im Leben.----------Der Reifenwechsel

Polski Vodka is nix gut für Mopedfahren----------Voll gewesen, toll gewesen

 

 

So gehts auch---------- Mopedfahren mal auf die entspannte Art

...und so gehts eben etwas schneller:----------How to load a bike

Die "ersten Schritte" können auch mal Aua machen---------Wie gehtn das hier?

Wer kennt es nicht? Das "Grenzenlose Gefühl von Freiheit" ?----------Born to be Wild

Attacke-------------Halt dich gut fest

....und Sie sacht noch...----------Vertrau mir, ich mach das schon

und hier ein paar kleine Regeln für das fahren in der Gruppe:----------Immer halber Tachoabstand (mein Tacho misst 12cm!)

Was passierte eigentlich am 12.April 2002?----------12.4.2002 

Warum nicht das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden?----------Hayabusa-Smart

Dat is abba nech oridschinol----------Auspufftuning

 

 

Dabei gehts doch auch Umweltfreundlich und leise----------"Ohneauspuff-Tuning", auch hier

Selbst Dragrennen sind so möglich----------siehe hier oder hier, also eben mal `n paar Duracells holen und ab!

Jetzt gehts mal richtig rund!----------Time to say goodbye

Vespafahren für Fortgeschrittene----------a Veschper, Vespa, oder was? Auf jeden Fall aber Mittags.

Der Mega-Stoppie erfordert etwas übung----------Bad Biker Girl

Wenns dem Kolben mal zu brenzlig wird----------Er verläßt das sinkende Schiff

 

Schöner sitzen:

 

 

 


Finns Weisheiten mitten aus dem Leben gegriffen:

Woran erkennt man ein englisches Motorrad? 

......es hat den Lenker auf der anderen Seite....


Tipp aus Omas Nähkästchen:

alte Ölflecken werden wieder wie neu wenn man sie mit etwas Altöl einreibt!


 

Minimalistisches:

 

                                  Flag Counter

Nach oben